Donnerstag, 8. März 2012

Senile Bettflucht?

So. Da bin ich also heute morgen gegen 4.00 Uhr aufgewacht, obwohl mein Wecker doch erst um 5.30 Uhr klingelt. Und nicht nur das, ich hatte beim Aufwachen noch so einen Gedanken im Kopf - "Ein Blog wäre was Schönes". Also gut, die Nacht war sowieso im Eimer, da konnte ich mich auch mal direkt an den PC setzen und schauen, was es da so an diversen Blog-Angeboten gibt ... vorest habe ich mich für dieses Angebot hier entschieden.

Und da ist er nun: mein Notizblock, ach quatsch, mein BLOG.

Tja, mal schauen, mit welchen Themen der sich füllen wird ... wer mich kennt, weiß, dass alles möglich ist ;-).

Nur frage ich mich immer noch, was war das, was mich da noch fast mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt hat. Senile Bettflucht oder einfach nur der Vollmond?

Varuna

Kommentare:

  1. In meinen Augen definitiv Vollmond...ich war um 3 wach ;-))
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf Deine Notizen....äh Blogbeiträge *g*

    Die Sîdh

    AntwortenLöschen
  2. ...achso...noch vergessen...soviel zum Thema Senilität *g*:

    Wahrscheinlich waren es die Vibrations des WELTFRAUENTAGES, die uns nicht schlafen ließen. Aufregung im Vorfeld und so *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du meinst, die Vorfreude auf all die tollen Sachen, die heute noch passieren werden? ;-)

      Löschen
    2. Jo!
      Neue Schuhe (bekam gerade Werbung von Hess Natur mit neuen Schuhen, ausdrücklich zum Weltfrauentag), Schokolade....was weiß ich.
      Das Leben beschenkt uns Frauen doch so reichlich, gerade am Weltfrauentag *lol*

      Löschen